Welche Faktoren bringen uns dazu, das zu tun, was andere von uns wollen? Und welche Techniken machen von diesen Faktoren am wirksamsten Gebrauch? In seinem Bestseller 'Die Psychologie des Überzeugens ' beschäftigt sich Robert B. Cialdini - der zunächst in den Bereichen Verkauf, Fundraising und Werbung praktische Erfahrungen sammelte und heute Professor für Sozialpsychologie ist - mit Theorie und Praxis des Überzeugens.Seit Erscheinen des Buches wird es für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt und findet eine grosse Leserschaft unter Wirtschaftsfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Intersse an Psychologie.
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Produktinformationen:
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GTIN: 9783456851501
EAN13: 9783456851501
ISBN13: 9783456851501
ISBN10: 3-456-85150-2
Verkaufseinheit: STK
Kategorie: BÜCHER
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Meldeschlüssel: Titel restlos vergriffen ohne Neuauflage