Das Leuchtturm-Prinzip

Autor: Hall, Stacey/Stringer, Jan
Verlag: Gabal

Beschreibung

Stacey Hall und Jan Stringer sagen 'Nein' zu den üblichen Strategien der Kundengewinnung, bei denen es im Wesentlichen darum geht, sich auf die Bedürfnisse des Kunden einzustellen und den Wettbewerb auszuschalten. Sie beschreiben Kundengewinnung als einen einfachen Prozess, in dem es darum geht, die eigenen Anziehungskraft so zu steigern, dass sich Kunden zu uns hingezogen fühlen. So wie ein Leuchtturm sein Licht ausstrahlt und den Weg weist, können Unternehmen durch die Leuchtkraft und Klarheit ihres Angebotes eine magnetische Anziehungskraft entwickeln und die Kunden anziehen, die perfekt zu ihnen passen.

Die Verfügbarkeit sehen Sie, wenn Sie sich anmelden.

Produktinformationen:

  • Preis: 19.90€
  • GTIN: 9783897496279
  • EAN13: 9783897496279
  • ISBN13: 9783897496279
  • ISBN10: 3-89749-627-5
  • Verkaufseinheit: STK
  • Kategorie: BÜCHER
  • Bruttogewicht: 480
  • Nettogewicht: 480
  • Steuersatz in %: 7
  • FSK Info:
  • Meldeschlüssel: Titel bestellbar.
  • Autor: Hall, Stacey/Stringer, Jan
  • Verlag: Gabal
  • Preis (D): 19.90
  • Preis (AT): 0.00
  • Preis (CH): 0.00
  • Preis incl. MWSt.: Ja
  • Buch Typ: GB
  • Titel: Das Leuchtturm-Prinzip

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senden Sie uns eine Nachricht

Sie benötigen Hilfe?